Altersunterschied in der Beziehung?

4 Antworten

Aktuell ja. In 20 Jahren sowas bist du jedoch noch fit und er gebrechlich.

es kommt auf deine Pläne drauf an wenn du mal Kinder und Familie haben willst ist er schon Rentner ..

Sex wird dann auch schwierig.. irgendwann wirst du ihn auch mal pflegen müssen .

die Interessen sind auch total verschieden das soll dir klar sein.

Ich bin in einem ähnlichen Alter wie du eine Beziehung zu einer Frau eingegangen die ebenfalls 50+ war und es war einige Zeit sehr schön.

Ich finde das gut und ich hätte kein Problem mit einer Beziehung zu einer Frau die deutlich jünger ist.

Für mich würde das nicht funktionieren. Ich mag diese belehrende und bevormundende Art, die manche älteren Männer an den Tag legen nicht. Sie glauben, sie müssten jüngeren Frauen das Leben erklären. Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Nicht jeder Mann ist so und es gibt Frauen, die es schätzen, angeleitet zu werden.