Altersunterschied 16 und 14?

1 Antwort

Ein vierzehnjährigen, nikotinabhängigen Jungen will man auch nur als Freund haben, wenn man selbst auch aus schwierigen Verhältnissen kommt.

m4anouk
Beitragsersteller

was soll das denn heißen 😨

SZ1984  12.07.2024, 14:46
@m4anouk

Rauchen ist ein Zeichen von mangelnder Selbstliebe. Jemand der bewusst seiner Gesundheit schadet, kann sich nicht selbst lieben.

Hat man dieses Problem, kommt man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus einer Familie die einem nicht die Liebe geschenkt hat, die ein Kind benötigt um zu lernen sich selbst zu lieben.

Fühlt man sich zu einem solchen Menschen hingezogen, hat man mit seiner Familie wahrscheinlich ähnliche Erfahrungen gemacht.