Altersfreigabe married couple but not lovers?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der anime hat geine alters freigabe aber eine empfehlung ab 13 jahren sollte man ihn erst scauen den anime kannst du auf crunchyroll schauen :)

Die Serie hat keine FSK Ermittlung bekommen. Sollte man jedoch über 12 sein ist alles ohne Probleme anschaubar. Explizite Handlungen, die auf FSK 16+ eingeteilt werden können sind nicht enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)