Alternative zum Haar-Gel

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die gibt es! Pomade z.B. verwende auch pomade die gibt es von weich bis extra hart matt oder glänzend in 1000 verschiedenen variationen und der vorteil ist du kannst sie immer neu nachstylen oder ausbessern da es nicht aushärtet wie ein normales haargel noch dazu is es freundlicher zu haar und kopfhaut! google einfach mal nach pommade...

APHOENIXA
Beitragsersteller

Also Pomade habe ich gerade nachgeschut, ist auch vom Preis her okay, sollte ich vielleicht mal bestellen und ausprobieren. Danke für den Rat

APHOENIXA
Beitragsersteller

werde ich machen dankeschön :)

Es gibt Sprühwachs...das is echt n tolles Zeug. Damit kann man sich die Haare perfekt stylen. Das Wachs is aber auch dementsprechend teuer. Es kostet so ca. 11 € und ich glaub man kanns nur beim Friseur kaufen. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob das irgendwas gegen deinen Haarausfall helfen würde. Aber da kannst du ja mal den Friseur fragen!

APHOENIXA
Beitragsersteller

sollte ich mal nachfragen beim Friseur. dankeschön

früher hat man es tatsächlich benutzt: eigelb.

das ist gesund für die haare und klebt genuaso wie haargel. mal abgesehen davon ist es sehr billig ^^

APHOENIXA
Beitragsersteller

würde ich jetzt eher nicht ausprobieren :D aber danke für den tipp :)

schau mal im Internet nach Haarkuren. und wenn du mal nicht weg gehst lass das Haargel weg suche im Internet mal nach pflege tipps wie du deine sorgen verhinder kannst

APHOENIXA
Beitragsersteller

das klingt auch gut, ab und zu könnte/sollte ich es schon machen

Das wäre dann genetisch bedingt und hätte weniger etwas mit Haargel zu tun.

APHOENIXA
Beitragsersteller

ja genetisch gesehen hat keiner Probleme in der Familie, aber keiner nutzt auch Haargel und ich nutze Haargel schon seit 11 bin^^