Dubai–Schokolade: Ein Genuss der Sinne.
Die Dubai Schokolade ist eine bemerkenswerte Marke, die sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat. Gegründet von Sarah Hamouda, wurde die Idee für diese exklusive Schokoladenlinie während ihrer Schwangerschaft geboren. Damals wollte sie etwas Besonderes kreieren, das nicht nur köstlich ist, sondern auch die kulturelle Identität Dubais widerspiegelt.
Die ersten Produkte wurden vor etwa fünf Jahren auf den Markt gebracht. Sarah setzte auf hochwertige Zutaten und innovative Rezepturen, um eine einzigartige Produktlinie zu entwickeln, die sowohl lokale als auch internationale Geschmäcker anspricht. Ihre Schokolade wird aus erlesenen Kakaobohnen hergestellt, die sorgfältig ausgewählt und in kleinen Chargen verarbeitet werden. Dies garantiert die höchste Qualität und Frische.
Ein hervorstechendes Merkmal der Dubai Schokolade ist die Vielfalt. Von klassischen Pralinen bis hin zu kreativen Geschmacksrichtungen und ansprechenden Verpackungen ist für jeden etwas dabei. Sarah Hamouda hat es geschafft, ihre Schokolade als beliebtes Geschenk und Souvenir zu etablieren, was ihr einen festen Platz im Herzen vieler Besucher und Einheimischer sichert.
Trotz der hohen Qualität und des kreativen Ansatzes muss ich jedoch gestehen, dass ich persönlich nicht viel für die Dubai Schokolade übrig habe. Der Geschmack spricht mich einfach nicht an, auch wenn ich die Idee und das Handwerk dahinter sehr schätze.
Danke für den Tipp