Alter Boxkühler auf neue CPU?

4 Antworten

Grundsätzlich sollte das gehen aber ich würde davon abraten. Je nach Budget nach einem ordentlichen Luftkühler suchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das kannst du schon machen. Allerdings ist der Kühler dann nicht gerade leise und die Temperaturen eher hoch.
Investiere 30 Euro in einen bessere Kühler, das lohnt sich!

LG

Kannst du, wird aber sehr laut und heiß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Kannst du - würde ich aber nicht.

Wenn du einen billigen, aber guten Luftkühler holen möchstest, Empfehle ich dir den Endory Spartan 5 Max - Wenn du auf RGB Stehst die ARGB Variante. Rund 5€ Teurer.