Altenpflege/Sozialassistent?

1 Antwort

Ja, aber mur die normale Altenpfleger-Ausbildung. Keiner der anderen Pflegerausbildung oder gar die generalistische.

Nur ob jemand noch die normale anbietet weis ich nicht, ist eigentlich nur noch alles generalistisch.
Habe aber an einer Pflege schule gesehen die bieten Schulplätze für die Lehrgänge Pflgefachkraft, Altenpflegehelfer, Altenpfleger an, daher kann es sein das man eventuell die normale Altenpfleger noch machen kann.

Emmemm933
Beitragsersteller

Dankeschön,

ist Altenpfleger und pflegefachmann nicht eigentlich das selbe ?

dudu000703  20.10.2023, 21:48
@Emmemm933

Achja, sprichst du direkt alle an, wirste vermutlich keinen Schuldigen finden, alle werden es abstreiten. Ich würde die Badgänger im Auge behalten und abchecken, ob die Kamera über Internet funktioniert oder offline über Speicherkarten etc, dies würde eigentlich auch viele andere ausschließen