Alte Netflix Version bei Smart tv 2012?
Habe eine Smart tv Von 2012 und ich habe nur die alte Netflix Version. Ich habe schon alles versucht um sie zu aktualisieren aber ich kriege es nicht hin. Hab diese alte Version mit dem Blut roten Hintergrund und der weißen Comic Schrift. Bitte eine ausführliche Erklärung wie ich die Version aktualisieren kann. Ich kann sie irgendwie wieder aktualisieren noch löschen. Bitte um eine schnelle und ausführliche Antwort.
1 Antwort
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat der Hersteller des Fernsehers (Modell & Hersteller wären hier noch interessante Zusatzinformationen) den Support für den SmartTV eingestellt.
Das machen leider viele schon nach relativ kurzer Zeit. Das gleiche ist auch bei meinem Samsung SmartTV der Fall. Nur stört es mich nicht, da ich glücklicherweise nie irgendeine dieser Funktionen genutzt habe.
Wenn das der Fall ist, dann wirst Du auch keine neuere Version der App mehr bekommen, weil einfach niemand eine neuere Version für deine Plattform entwickelt hat.
Beste alternative wäre ein AppleTV oder Amazon FireTV stick oder etwas in der Art zu kaufen und an den Fernseher anzuschließen.
So Smart waren die Hersteller der SmartTVs nicht, dass Sie daran gedacht haben, dass Sie diese Plattformen auch jahrelang Supporten müssen. Naja, oder es war ihnen einfach egal, dass Ihre Kunden nach ein paar Jahren mit nutzlosen, nicht mehr so Smarten TVs da sitzen.