Alte gebrauchte Postkleidung? Wie entwertet man das Logo?

3 Antworten

Ich entwerte meine alte Arbeitskleidung immer mit einem Cutterschnitt bevor ich sie in den Lumpencontainer werfe, so kann ich sicher sein, dass sie nicht missbraucht wird, und entweder als Putzlumpen oder als Dämmstoff endet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im März habe ich von meiner Postbotin ihre alte gelbe Nylonregenjacke absahnen können. Ihr zu klein geworden, mir etwas zu groß aber egal. Ist schon abgewetzt die Jacke und hätte sie im Container entsorgt, aber ich finde sie noch schön und wärmt noch gut. Ich habe sie sozusagen gerettet.......

Mit dem Fön anwärmen dann müssten es sich abziehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.