Als was geht ihr an Karneval?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe da verschiedene Kostüme, 1.) Haifisch 2.) irgend so eine Mischung aus dem verrückten Hutmacher und Willy Wonka mit Smileys auf den Wangen, einem roten Hemd und darüber ein beiges Hemd mit schwarzen punkten und eine grüne Jeans und 3.) Dinosaurier :)
Lg

Ich hab noch überhaupt ka. Ich mach das immer spontaner haha. (Eig vergesse ich es einfach immer :) ) Fasching (Karneval) feiere ich ein gerne :)

Ich feiere leider keinen Karneval, da es bei uns nicht so sehr gefeiert wird, aber Lust hätte ich schon.

Ich gehe an Karneval als Anne boleyn

Als kind vor 40 Jahren ging ich 1x ganz klassisch als Cowboy (feier in Schule)

Das wars dann aber auch schon 😂