Als Videoeditor TikTok Pro?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ist das datenschutzrechtlich nicht in Ordnung. Viele interessiert das zwar wenig und dass rechtliche Folgen auf einen zurückkommen, ist relativ unwahrscheinlich.

Trotzdem würde ich es an deiner Stelle lassen und vielleicht doch lieber zum originellen, eigenen Content greifen, statt mit fremden Gesichtern das zu machen, was jeder andere auch könnte.

Außerdem ist es sehr mühsam, mit Tiktok Geld zu verdienen, selbst wenn dein Antrag genehmigt werden sollte.