Als Mann zu Weihnachten anziehen?

3 Antworten

einfach eine Stoffhose, dazu ein Hemd ( evtl mit Weste) oder Strickpulli, also einfach bissle legerer statt Anzug

curium  25.11.2012, 05:07

Sehr gute Idee, find ich. Ein schicker Feinstrickpulli mit Hemdkragen darunter kann richtig gut wirken und ist auch m.E. nicht "underdressed". Eine ordentliche, schwarze Jeans ohne großartige Waschung geht dazu auch.

oldsqql
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo,zieh einfach eine dunkle Jeans,ein cooles Hemd und ein Sakko an,wobei mir da auch komisch im Magen wird.Sakko?Zieh einfach eine Jacke über das schicke Hemd .Jacke ziehst Du eh beim hinkommen aus,also musste Dich nur noch mit dem Hemd anfreunden.Haste Dich auch schon mal gefragt,warum man sich das antut?