Als Frau auf Festival?

6 Antworten

Du bist lustig. Du fährst auf ein Festival und fragst dich wie du dich rasieren sollst.

Die Antwort ist gar nicht. Sowas braucht man auf einem Festival nicht und hat auch oft gar nicht die Zeit dazu.

Und da du ja eh einen Freund hast, warum fragst du nicht den ob den das stört? Der weiß das besser als wir. ;)

Wenn du nicht gerade unter extremem Bartwuchs leidest, bist du nach 5 Tagen auch nicht "haarig". Falls du dich aber unbedingt täglich rasieren musst oder willst, dann mach das doch einfach. Wo ist das Problem?

In 5 Tagen hast Du doch noch keinen Busch. Wenn es den Jungs nicht gefällt, sind sie selber Schuld. :-)

Kommt drauf an, mit welcher Intention du das Festival besuchst: Party machen, Bands genießen, Saufen: Spar dir das Rasieren.

Willst du dich auf sexueller Hinsicht ggf 'austoben', kannst du dir entweder deine Erlebnisse auf die ersten Tage aufteilen oder du kümmerst dich eben 'vorort' darum. Es gibt oftmals auch Duschen dort.

'Brasilian Waxing' und du hast lang genug Ruhe

Aber ich warm dich mal vor:

Festivals sind nicht dafür bekannt das die männlichen Besucher ihre Zeit mit Körperhygiene verschwenden.., da wird getanzt, gesoffen ... und gestunken

Ich glaub 'sex' willst du da  nicht ;)