Als 16 Jähriger am Sonnenstrand in Bulgarien?

3 Antworten

Du wirst in dem Alter keine Reise gebucht bekommen.

Oskar600
Beitragsersteller

Es ist schon gebucht! Wir fliegen mit Ryan Air, wo man als 16jähriger schon als erwachsener gilt und unser AirBnB was wir gebucht haben ist auch kein Problem, da der Gastgeber gesagt hat, dass es für ihn kein Problem sei, dass wir 16 sind!

NoLies  14.07.2021, 21:32
@Oskar600

Das wird nichts. Airbnb ist ab 18. Ich denke auch beim Gastgeber gibt es ein Misverständnis. Der wird denken, dass ihr mit einem Erwachsenen reist. Da, wie gesagt, Airbnb ab 18 ist.

In den Clubs, an der Grenze usw. wird streng kontrolliert. In die Clubs kommt ihr garnicht unter 18. An der Grenze werden alle Dokumente (ihr braucht zb. eine Beglaubigte Reiseerlaubnis der Eltern) strikt kontrolliert.

Es ist die Frage, ob ihr überhaupt alleine nach Bulgarien fliegen und in das Land einreisen könnt.

Da wird streng kontrolliert, ist auch gut so die wollen halt keine Kinder in den Clubs haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung