Aloe Aristata Ableger unter Pflanzenlampe, passt das so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: Aloe Aristata ist finde ich eine Wunderschöne Zimmerpflanze! :D

Die Ableger sind schon ordentlich groß, das ist gut. Die Wurzeln sieht man jetzt hier nicht aber ich denke das passt auch. Aloe Pflanzen brauchen eigentlich weniger wasser aber die Ableger würde ich erstmal immer leicht feucht halten und so um die 20°C, kann auch etwas wärmer sein, dann wachsen sie schneller. Hast du denn kein Platz im Haus/Wohnung wo du sie auf die Fensterbank stellen kannst?

Über Pflanzenlampen kann ich dir leider nichts sagen :/

fabianGsp
Beitragsersteller

Leider nein jede Fensterbank im Haus ist schon komplett voll Pflanzen.

Einige hilfreiche Sachen waren da dabei, vielen dank! :)

LG