alligatoah - willst du / wo wurde das musikvideo dazu gedreht?

2 Antworten

Moin. Also im Video ist der Brückenbau auf der neuen B96 bei Samtens zu sehen (ca. 0:50), die Volkswerft Stralsund von der neuen Rügenbrücke (ca. 0:54),die Pension Middel in Binz (0:55), der Kreidefelsen mit dem alten Pumpenhaus (1:52), die Bäume vor Bergen (aus Samtens kommend) die auf der b196 gefällt werden sollen(1:54),die Gartenkolonie in Samtens (1:56),da wo sie skaten sind die Häuser in Binz (ca.2:00),Tüte mit Spray is am Strand von Devin(2:56) zu sehen. Also sieht es wohl stark danach aus, dass der Film in Stralsund, auf dem Weg zu den Kreidefelsen, an den Kreidefelsen und in Binz gedreht wurde und nix da mit Niedersachsen. Liebe Grüße

solidaiszi
Beitragsersteller

Rüganer? ;D

Nach der Kulisse sieht es wie eine Fahrt von Mecklenburg-Vorpommern bis hoch zur niedersächsischen Nordsee aus.

solidaiszi
Beitragsersteller

Hab nämlich gehört soll auf der insel rügen gewesen sein..