Alles wackelt trotz Bustier?

7 Antworten

Hallo Filou12345

Ein Bustier gibt keinen solchen Halt wie ein BH oder Sport-BH

Hier kannst du ausmessen ob und welcher BH dir passen könnte:

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groesse-berechnen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groessenformel

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

 Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Bustier ist ja auch nicht wirklich zum Halten von "Allem" erfunden worden

Je nach Bustier "Hält" der gar nix oder den Busen

Für alles andere... Gibts Anderes

Filou12345
Beitragsersteller

Ich bin 11.

Filou12345
Beitragsersteller
@FGO65

Ich will noch keinen BH tragen..

MichaelSAL74  06.07.2021, 09:37
@Filou12345

Und weiter? Du hast schon Brüste und somit brauchst Du wohl eine Unterstützung, da Du es nicht magst, daß sie wackeln

Entweder BH, Sport-BH oä und ansonsten mußt Du mit wem Wackeln leben

Filou12345
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ich traue mich noch nicht, einen BH zu tragen. Deswegen trag ich lieber so ne Sport BH...

MichaelSAL74  06.07.2021, 09:41
@Filou12345

Wieso traust du Dich nicht?

Hast Du Angst, daß jemand mitkriegt, daß Du zur jungen Frau langsam reifst...!?

Ja, der hält ja auch nur die Brust. Für alles andere gibt es andere Kleidungsstücke.

Aber ernsthaft: wie wärs mit Sport-BH

Filou12345
Beitragsersteller

Ich bin 11.

TheQ86  05.07.2021, 20:17
@Filou12345

Das ist doch egal. Einen BH kann man tragen sobald die Brust groß genug dafür ist. Und wenns mit 10 so ist kann man sogar mit 10 schon BH tragen.

Otilie1  06.07.2021, 09:35
@Filou12345

du veräppelst uns - wenn man deine anderen fragen liest, bist du nie und nimmer erst 11. oder erst recht !!!

Also auch wenn du erst 11 bist wäre es vielleicht Zeit für einen richtigen BH. Manche brauchen den halt schon in deinem Alter, manche erst mit 14 oder so

Dann trag nen Sport BH. Und wenn nicht, versuch einfach mal mehrere BHs aus...

-emily <3