Alleine zum Konzert gehen?

1 Antwort

90% aller Konzerte habe ich alleine besucht! Auch den Backstage-Bereich ... VIP-Bereiche gabe es früher garnicht - also wüßte ich nichts von! ^^+gg

Erfahrungen? Gute und Schlechte ... habe ich sogar in einem Buch festgehalten, welches hoffentlich nächstes Jahr auf den Markt kommt. Wegen Corona hat sich das alles leider etwas verzögert ... :-( *hmpf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterP58  29.08.2021, 16:45

P.S.: Erfahung wäre -> Musiker sind auch nur normale (!) Menschen! Ein paar sind leider etwas dem Größenwahn verfallen und nicht sonderlich "nett"..! Auf die kann man aber auch verzichten! :-)