Alleine spazieren gehen?

5 Antworten

Ich kriege eher die Krise, wenn mir jemand entgegen kommt ;-)) Schließlich schlage ich nicht umsonst einen einsamen Weg ein.

Ich will auch lieber allein sein. Unwohl ist mir dabei nicht.

Bei mir ist es tatsächlich andersrum

Nein, ich liebe es, alleine wandern und spazieren zu gehen und es nervt mich eher, wenn ich selbst mitten in der tiefsten Eifel anderen Menschen begegne.

Nee,ich mag das total gerne auch nachts im Wald was viele gruselig finden.