Alleine fühlen in der Schule?

1 Antwort

Also ich glaube es ist leichter sich mit dem schwulen anzufreunden, aber ansonsten hilft es wenn du so zwischen den beiden jungen sitzt man kommt so leichter in ein Gespräch.

Du kannst aber auch versuchen deren Aufmerksamkeit zu bekommen indem du interessante Sachen machst z.b. wenn du gut zeichnest mal ein Bild mitbringen und einf auf dem Tisch liegen lassen oder z.b. was ungewöhnliches mitbringen z.b. ein Grundgesetzbuch oder einfach ein anti Stressball (hat jedenfalls bei mir geholfen bin in einer ähnlichen Situation)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian281209
Beitragsersteller

Okay,danke