Alleine eine Stube Antrag stellen?

5 Antworten

Kann ich einen Antrag stellen?

Ich weiß echt nicht, ob du in der Lage bist, einen Antrag zu stellen, obwohl das ja ganz einfach ist.

Alles, worauf man einen Anspruch hat, kann man beantragen. Einen Anspruch auf ein Einzelzimmer kann ich bei einem Mannschaftsdienstgrad nicht erkennen. Es heißt nicht umsonst "Gemeinschaftsunterkunft".

Du schreibst ein Gesuch, in dem du deine Nöte und Gründe darlegst, und deinen Wunsch äußerst. Adressiert an deinen Disziplinarvorgesetzten.

Ergebnis: Gesuch abgelehnt. Übrigens "ich will..." ist Kinderkram.

Das ist Kameradschaft? Und das fragt die Person die ein Einzelzimmer in der Bundeswehr will🤭. Bundeswehr bedeutet immer die Arbeit in einem Team und das Zusammentreffen mit anderen Menschen.

Welche Laufbahn machst du und bist du in deiner Ausbildungseinheit oder Stammeinheit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihr seid nicht im Kindergarten. Beantragen darf man aber alles wenn man kann.