Alle wieviel Jahre steigt ein Micky Maus Heft im Wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alle jahre wieder

Melbafi
Beitragsersteller

Vielleicht frag ich einfach mal den Comicguide, der diese Werte auf seiner Seite postet. Irgendwoher muss das ja kommen.

Trotzdem danke ich Euch allen für Eure Mühe mir zu antworten :)

die wertvollsten hefte sind die aus dem jahr 1951

am 1.sept. 1951 gab es in deutschland das erste mickey mouse heft. erschienen damals monatlich

Da gibt es keine pauschalen Werte. Wie bei allen Dingen bestimmt die Nachfrage das Angebot. Es kann passieren, dass das Heft schnell 20 Euro Wert ist oder aber der jetzige Betrag sogar sinkt und Du nur 5 Euro dafür bekommst. Bestes Beispiel sind die Ü-Ei-Figuren. Die waren mal richtig wertvoll und heute gibt´s da kaum noch was für.

da gibts keinen festgelegten wert. ist doch klar. eine interessent zahlt so viel, wie ihm das alte teil wert ist. du kannst ihm natürlich nen preis sagen zur verhandlungsbasis. aber das ist nicht so wie mit ner tüte milch im supermarkt. oder wie mit benzin.