Alle Naruto Folgen nachschauen!?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds dir auf jeden Fall raten! Ist ein hammer Anime und nach SAO mein Favo <3. Aber du solltest schon viel Zeit einplanen, denn es gibt ca 500 Folgen, die jeweils 20 Minuten gehen. Das heißt, du schaust 10.000 Minuten Naruto, also ungefähr 167 Stunden und der Anime ist ja nicht mal abgeschlossen. Bzw. der Manga schon, aber der Anime noch nicht. Beim Lesen des Mangas gehen meiner Meinung nach einfach viele Details verloren und die Stimmung kommt bei Animes wie ich finde auch besser rüber. Wenn du aber wirklich so wenig Zeit hast, dann lass einfach die Filler-Folgen (also die Epis, die nur im Anime und nicht im Manga vorkommen) weg [wobei ich dir Folge 101 ans Herz lege, gehört zu meinen Lieblingsfolgen xD] Ich jedenfalls habe alle Folgen geschaut und es keinesfalls bereut^^ Kakashi 4ever :)

Ich empfehle dir zum Gucken und auch Manga lesen http://naruto-tube.net/ sehr ^^ Da kannst du auch entscheiden, ob du ger sub oder ger dub guckst ^-^

Hoffe ich konnte helfen, LG Lilli

LilliFlatt12  07.05.2015, 18:06

Danke für das Sternchen

Auf MyVideo findest du alles bis naruto shippuden. Ich kann den anime nur empfehlen! aber mach dir selbst ein bild :)

Fragefuchs95  09.01.2015, 21:07

auf myvideo geht es nur bis folge 150 oder so . bis zum Kampf mit pain . dann lieber auf Japanisch mit eng Untertiteln .

hol dir die naruto app (nur für iOS)

!!!!!! -> narutoloads.tv <- !!!!!! die beste seite. da werden auch die ungecuttetten teile eingefügt und so. kann ich dir nur empfehlen :)

Solltest du die originale Synchro bevorzugen empfehle ich dir die Seite: www.naruget.net

Alle Folgen, Filme und alles ungeschnitten wie es sich gehört ;)

phil9988
Beitragsersteller

Der Kern der frage war eigentlich wie lange es dauern würde bis ich bei der aktuellen folge bin und obe es sich überhaupt lohnt, ich weiß schon wo ich mir alles ansehen kann ^^'