Jujutsu Kaisen: Alle haten Hakari?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Fähigkeit ist halt schon.. nja besonders. Wenn er nicht durch Zufall den Jackpot in seiner Kraft bekommen hätte, wäre er halt straight up nach 2 Minuten in seinem Kampf verreckt. Das er dann noch so dargestellt wurde als wäre er fast auf einer Ebene mit Gojou macht das schon irgendwie meh.

Ich glaube Charaktere die so sehr auf ihr Glück angewiesen sind um Krass zu sein, sind immer ein riskanter Pick in so einer Story wo alle anderen auch Krass sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Jibreel
Beitragsersteller

Ich finde es rechtfertigt den Hate nicht. Hakari ist ein Cooler Charackter auch wenn er der schwächste wär

Sagslue  24.05.2024, 19:48
@Jibreel

Ich muss sagen ich hab keinen hate mitbekommen wahrscheinlich weil ich nich so in diesen fandom bubbles unterwegs bin. Am ende ist das nur meine Vermutung warum er eventuell nicht so beliebt bei den Zuschauern ist

Ich habe noch keinen richtigen hate gesehen, aber wenn er gegen Uraume gewinnt ist das auf dem gleichen Level von Asspull wie Yuta Gojo. Hakaris Technik ist halt sehr glücksbasierend und praktisch komplett defensiv