Alle deutschen Rapper

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sido, Haftbefehl, Sinan, Makss Damage, Fler, Bushido, Kay One, Rhymin Simon, King Org@smus One, Kitty Kat, Tony D.

MoooN , Atzenkalle , L-Rock , Basstard , Pablo Aschkobar , Favorite , Shliiwa , Frikka One , Keule , Jake Orsen , Toony , Shimml , Terek , AKne , K.I.Z , Marris , Lance Butters , Dj Stickle , Sentino , Bushido , Frozen Pizza , Bass Sultan Hengzt , Azra , Smoke_T , Dj Desue , Snai , F.R , Summer Cem , Vork , Franky , Mikz , Afrob , Kaas , Kubrick , Eko Fresh , Kennyzle , Kaisa , Kiko , Geeflow , Sinan G , Laas Unltd. , Mikzn 70 , Sahira , King Ali , Smexer , Mr. Chissmann , Taktloss , Blokkmonsta , 4Tune , Genetikk , Snega , Haftbefehl , Turbo D , Curse , Bizzy Montana , Nate57 , Taichi , Godsilla , Farid Bang , TellyTellz , Akte One , DeineLtan , Happy Beckmann , 4free , Horsecock , Tone , Weekend , Capo azzlack , Rawbird , Olli Banjo , Mach One , Toni L , Huss&Hodn , B-Lash , Schlafwandler , Jaw , Torch , Seperate , SplifftastiC , Zalvator , Ahmed , Slick One , Vega , Cro , Kool Savas , A.I.D.S , Schwesta Ewa , Bossbitch , Sinan , D-Flamme , Montana Maxx , Chakuza , Humanize , Ferris Mc , Kayayin , Jason , SD , Money Maxxx , CroniK , Dj Nicon , Kico , Ercandize , Gino , Celo , Spike , Midy Kosov , Dj Tomekk , G-Hot , Rhymin , Amar , B-Tight , LaChrizz , EmGi , Cazino , Raptile , Automatikk , Scotch , Billy 13 , Hollywood Hank , Kanakan , Pillath , Mike , 257ers , Chorus 86 , Sken One , Kollegah , Kitty Kat , Flipstar , NZA , Optimus P Rhyme , M.O.R , GeOt , Kay One , Nico , Samy Deluxe , Plan B , Tareec , Kid Kobra , Ivory , Sorgenkind , ÉsMaticx , Be$$er , Killa C , J.Differänt , Young Nation , Duzoe , Abdï , Coscash , Maeckes , Gio , Nazar , MC Rene , Robo , Caput , DCVDNS , Shimmy , Harris , Sido , Melbeatz , Shneezin , Jonesmann , Sun Diego , Casper , Shindy , Nyze , MOK , Prince Pi , 3Plusss , D-Bo , Der Asiate , Motrip , Alligatoah , Battleboi Basti , Azad , Fard , Spinning 9 , Mr.Long , Atillah 78 , Aci krank , Die Firma , T-Jey , Killa Hakan , Coru , Ti Jey , Tamo-Flage , El Moussaoui , Lakmann , Pasporzts , Joek z , Headtrick , JanniX , Money Boy , Fuhrmann , Gentleman , Fler , Maxim , P Trix , Mc Kröte , Dj Craft , Saad , Massiv , Abroo , Fumanschu , Mc Bogy , Mc fetti , Xatar , Alpa Gun , Psyko Veysel , L Nino , Stress , L-Montana , Granit , Kralle , Du Maroc , Ssio , Dizztino , Arow , Boz , Reeperbahn , Kereem , 60/60 , Tony D , Klaus Bukkake , Rellativ , Matsche , Mio Mao , Bobor , Tyra , EstA , Hydrogen , Dan , Mark Sign , Punch Agogunz , Milo , Neek , Black Fire , Fid Rizz , Dobbo , Acou , Mc Grinch , Das W , FiST , Reflexion , DollarJohn , Murath , .... :DD

Ich schreib nicht alle auf die ich kenne, sondern die, die ich mag (wobei einige wohl nicht mehr eindeutig in die Richtung HipHop gehören): Peter Fox (Seeed), Blumio, Fettes Brot, Nosliw, D-Flame, Fünf Sterne Deluxe, Beginner, Curse, Gentleman, Dendeman (Eins Zwo), Das Bo, Samy Deluxe (Dynamite Deluxe), Jan Delay, Rödelheim Hartreim Projekt, Deichkind, Meyah Don. Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

ersguterjung (bushido etc...) fler kool savas sido haftbefehl nate57 sudden sammy deluxe kollegah automatik chakuza alle ex aggros...

Ok,ich nenne dir einen,nein zwei..Die einzigen die ich überhaupt kenne..;-)..Curse und Samy Delux..Ende...