Alkoholkonsum nach frischer Tatöwierung?

2 Antworten

Theoretisch soll es gehen, aber ich bin immer lieber auf Nummer sicher gegangen und habe damit gewartet (selbst als am nächsten Tag Weihnachtsfeier war). Allein schon, wil ich meinen Körper nicht noch mehr (unnötig) belasten wollte und ich auch kein geringes unnötiges Risiko eingehen will, dass sich etwas negativ auf mein Tattoo auswirken kann, wenn man es so leicht vermeiden kann.

Wenn diese Frage für dich relevant ist, solltest du deinen Alkoholkonsum überdenken...

dodas2478
Beitragsersteller

Danke dir, ich hab gestern auf ein Bier verzichtet. Ich trinke auch nicht regelmäßig, habe also auch kein Alkoholproblem. Daher alles gut :-)

Normaler Alkoholkonsum ist eigentlich kein Problem solange du dich nicht komplett betrinken willst.

dodas2478
Beitragsersteller

Danke dir! Ich habe vorsichtshalber kein Bierchen getrunken. Komplett betrinken ist bei mir auch schon fast Jahre her. :-)