Aliexpress nicht angekommen?

4 Antworten

…ist laut dem lieferstand heute um 12:00 uhr angekommen,

Diesen Sendungsstatus erhältst du allerdings auch, wenn die Sendung in DE bzw. beim Zoll angekommen ist.

In den speziellen Apps zur Sendungsverfolgung ist es eigentlich auch zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst nichts tun, sondern nur hoffen, dass es nicht beim Zoll hängen geblieben ist und du nochmal 60€ bezahlen kannst

Ich warte immer 1,2 Tage ab, kann ja sein, dass der Lieferant probs hat und Verzögerungen kommen können. 6 Pakete im Verzug oder irgendwas warum er grad nicht da ist