Allergie/Ausschlag?

4 Antworten

Weißt du, wer das herausfinden kann? Beispielsweise ein Allergologe. Wir können nun wirklich nicht sagen, wogegen du allergisch sein könntest. Wir wissen auch nicht, womit du in Kontakt gekommen bist.

Nesselsucht ? Bitte besorg dir ein Antihistamin Medikament wie Lorano akut aus der Apotheke ! Wenn du Luftnot oder Kreislauf bekommst dann melde dich bei einem Arzt

Quaddeln -kommen oft aus einer Unverträglichkeit. Manche reagieren auf Beerenobst etc.

Windpocken?

fishfan90  24.07.2021, 18:17

Ach Quatsch!