Also liebe Damen. Auf der Straße angesprochen werden - wie findet ihr das?

7 Antworten

Warum sollte man sich auf jeden denn einlassen? Das hat nichts damit zu tun, dass man so "tut". Frauen mit Klasse sind schwer zu haben. Das ist ein Fakt. Und ich finde das auch richtig so.

Neugieriger175
Beitragsersteller

Ich sagte nicht, dass es da einzelne sind die einen auf "hard to get" machen, hier in Deutschland. In relation betrachtet, ist es im Vergleich zu der Türkei, tatsächlich viel schwieriger hier in GE

Christiangt  09.07.2021, 21:30
@Neugieriger175

Die meisten Frauen mit Niveau reisen auch ungern in so Länder wo Sie an jeder Ecke angelabert werden . Ich als Mann auch nicht, da wird man angeklabert weil man irgendwein Kram kaufen soll.

Neugieriger175
Beitragsersteller
@Warde25

Richtig! Ich hätte hinzufügen sollen "im Westen der Türkei"* Danke!

Warde25  09.07.2021, 21:38
@Neugieriger175

Im Westen sind die evtl offener :D 🤷🏻‍♀️

Gerne 😳

Viele haben auch Angst hier, dass sie als " billig" dastehen; wenn sie sofort auf das Gespräch eingehen usw. Könnte ein Grund sein.

Es nervt verständlicher Weise wie Frischfleisch behandelt zu werden.

Und man muss bedenken, viele werden nicht nur ein oder zwei mal angesprochen.

Vielleicht möchte man einfach in Ruhe durch die Stadt oder Sachen erledigen ohne das jemand glaubt da gibts was zu holen.

Man sollte Frauen nur ansprechen wenn diese einem auch Signale senden dementsprechend.

Keinen Bock. Wenn ich unterwegs bin hab ich was vor oder muss wo hin also will ich nicht angemacht werden.

Aber so bin ich überhaupt nicht. Ich liebe es, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Was ich gar nicht sehr schätze, ist eine blöde und plumpe Anmache. Wenn man mich aber wie einen normalen - vielleicht sogar interessanten - Menschen behandelt, bin ich sofort dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es nervend ist und als Belästigung empfunden wird, von vielen Frauen zumindest.

Das hat nichts mit Hard to get zu tun.

Neugieriger175
Beitragsersteller

Wenns Macho-Sprüche sind, bin ich in Gänze auf deiner Seite! Aber bei einem normalen "Hey" kann man auch noch nett bleiben, oder?