Aldi Talk Probleme, haben es alle?

4 Antworten

Wenn du mit einer Aldi Simkarte dreimal einen falschen Aufladecode eingibst, wird die Simkarte gesperrt. Eine Wiederfreischaltung kann nur die Hotline machen. Die Aufladecodes sind fast 100 Jahre gültig. Aber o2 stellt auch bei Aldi um, daher kann es sein. Dass du einen anderen Code zur Aufladung angeben musst (vielleicht *103#). Auf jeden Fall kannst du über die 1155 das Guthaben aufladen.

Die Fehler darfst Du behalten :-)

Sofern ich weiß, baut Aldi grade ein wenig in seinem System um. Das dürfte aber dieses Problem nicht verursachen. Grund kann vielmehr sein, dass Telefonica als Mastbetreiber zur Zeit sein Netz umbaut. Manche Masten werden abgeschaltet, andere neu ausgerichtet.

Habe die Situation auch schon gehabt ...sonst aber noch nie Probleme mit Aldi Talk . Der Dienst momentan nicht verfügbar - warte einfach ab und versuche es später nochmal ... dann klappt's bestimmt - hat bei mir auch funktioniert  . LG

Problem ist das es seit 2-3 Wochen so ist