albanerin liebt deutschen

13 Antworten

Bei den Göttern du bist 19! Da solltest du doch selbst wissen wie unwahrscheinlich es ist, dass du mit diesem Kerl den Rest deines Lebens verbringen wirst und dass du wenn ihr Schluss machst allein dastehst. Also, entweder deine erste große Liebe (die vermutlich nicht deine einzige sein wird) oder deine ganze Verwandtschaft?

Familie geht IMMER vor, besonders bei uns Südländern.

geh zu einer beratungsstelle oder geh zum jugendamt und erfrage hilfe! es ist dein leben und du hast nur das eine also leb wie du es willst!

YamalLovesAynur  28.12.2011, 00:51

ja und übermorgen steht in zeitung; 19 Jährige albanerin von ihrem couseng erschossen

Jill03  28.12.2011, 00:54
@YamalLovesAynur

jaja, dann lieber ne ehe in qualen mit nem alten sack führen, sich vergewaltigen lassen, im haus bleiben und geschlagen werden! is doch kein leben!

Jill03  28.12.2011, 01:01
@kaaath

nix :( dafür gibts etliche hilfen! geh zum jugendamt und hol dir hilfe!

AgnesaF  26.05.2012, 23:45
@Jill03

Also denkst du jeder männliche Albaner gewalttätig ist und seine Frau vergewaltigt? Das ist auch eine Art von Rassismus.

Jill03  29.05.2012, 15:45
@AgnesaF

nein denke ich nicht... viele gehen halt so mit ihren frauen um...

AgnesaF  30.05.2012, 20:49
@Jill03

Sehr interessant, denn ich kenne keinen. Du behauptest Schwachsinn über ein Volk, dass du nicht kennst und die meisten deiner falschen "Informationen" stammen vermutlich von unzuverlässigen Quellen wie der Bild.

Jill03  30.05.2012, 21:33
@AgnesaF

Ich kannte sie und Nein die Informationen sind von realen Menschen.... Und ich red nicht von nem Volk sondern einer Kultur die viele in diesem Volk eben zu ernst nehmen und es so ausleben wie sie es falsch bei gebracht bekommen haben u das betrifft sicher nicht jeden albaner....

hallo. ich bin auch albanerin. und ich sag dir, entsceide dich lieber für die familie. 19 jahre alt zu sein ist noch sehr jung, du wirst noc so viele männer kennen lernen da ist dieser eine ein nichts. na klar du bist verliebt, aber wenn man verliebt ist denkt man gleich "er ist der richtige und ich werde nie so einen kennen lernen wie ihn". aber das stimmt nicht er ist ein mann von vielen. aber du hast nur eine familie die dich großgeogen hat und die dich liebt. es gibt keine zweite familie mehr. ich verstehe dich sehr gut weil ich das gleiche problem hatte. aber ich hab gott sei dank keinen fehler begangen und habe den kontakt zu den mann (der übrigens kroate war) abgebrochen. und heute denke ich mir, wie naiv ich damals doch war das ich meine familie mit einem typen gleichgesetzt hate. ok jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte ^^. also dann, mos harro kur sa e rëndësishme është familja. hoffe ich konte dir helfen, LG

Ehrlich Ihr habt alle total die Probleme und zwar bewustseins Probleme! Religionen sind mal der letze mist auf unseren Planeten. SIe trennen die Menschen und die Nationen voneinander. Menschen gibt es schon länger als Religionen. Man sollte sich selbst die Frage stellen ob es nicht mehr gibt als einem Buch oder Aussagen zu folgen. Ich möchte hier mal ein Paar absurde dinge aus Religionen aufzählen.

Christentum: Die wohl einzige Religion die Symbolisch das Blut und das Fleisch ihres Erlösers trinkt und ißt! Hört sich total abnormal an oder nicht!

Islam: Ganz klar eine Männer-Religion. Männer bekommen 72 jungfrauen! Was bekommen die guten Moslima? Sie werden wieder eine Jungfrau und dürfen sich dann von irgendjemanden F...k lassen? Toll

Für beide gilt eins: Da ja nun Jesus eine rolle für beide Religionen eine große rolle spielt, diskutieren sie darüber. Ob nun gottes Sohn oder nicht! Fakt ist über einen Propheten wird nicht diskutiert meine lieben Mitmenschen. Beide Religionen verfehlen ihren gedanken in der Heutigen zeit. Statt dafür zu morden und darüber zu streiten, geht es doch eigentlich um Liebe! oder?

Nur weil du woanders her kommst und dich Traditionen oder Religionen daran hindern deine Leben so zu Leben wie du es willst. Bedeutet ganz klar gefangen zu sein. Wer da für sich entscheidet und es so will! Ok jedem das seine. Wer das nicht will darf das gerne tun. Denn wir alle sind als Freie Menschen dieser Welt geboren. Nur weil dich deine Eltern oder dein Umfeld zu etwas machen oder die erzählen was du und wie du zu glauben hast, zeigt schon das sie die Lehren einer Religion verfehlt haben. Denn eine Entscheidung zu treffen ist die einzige Freiheit die du von Gott bekommen hast. Den danach wird Er dich richten! Quasi wie hast du davon gebrauch gemacht.

Und eine gute Seele ist eine glückliche und freie Seele. Würde eher sagen das deine Familie mal moderner werden sollte und sich an die Kultur und Geflogenheiten halten sollte in welchem land sie lebt.....

Und von welcher Ehre redet Ihr da? Sowas gibt es auch nur in armen Ländern! Weil Ehre kostenlos ist.... Ich glaube jeder würde seine Ehre für 500.000€ Verkaufen. Sonst würde es nicht soviel Koruption im Kosovo, Albanien, Türkei und und und geben....

Alles klar soweit?

ohne Familie gehts nicht!!! wenn du einmal Schluss machst mit deinen Freund wenn hast du noch ??? die Familie ist gerade für uns Südländer verdammt wichtig, ich kann dir aus das Erfahrung sagen, das Liebe vergehen kann !! rede mit deinen Eltern wenn es, er sein soll !! wenn sie dich Lieben akzeptieren Sie ihn! er muss sich wohl oder übel auch anpassen können ;) (Rede erst mit deiner Mutter, die kann dir denn weg ebnen wenn sie einverstanden ist)