Alan Wake 2 in richtiger Reihenfolge spielen?

1 Antwort

Man kann da nichts verpassen, in Alan Wake 2, ab einem gewissen Punkt kann man im Schutzraum den Wischeimer benutzen, um den Charakter zu wechseln. Man sieht dann was dieser Charakter in ihre, seiner Sicht aus gemacht hat in der Geschichte von einer anderen Perspektive. Aber verpassen tut man da nichts weil man eh alle beide spielen muss. Ich habe zwischen die Kapitel immer gewechselt gehabt, wenn man nicht weiter gekommen ist. Man kann auch erst den einen Teil spielen und dann die andere. Ist egal wie man es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

OtakuZ66
Beitragsersteller

Wenn man nicht verpasst gut so dann kann ich alles sammeln mit denn Charakteren wie findest du das dlc Night Springs ohne Spoiler bin noch nicht mit der haupthandlung durch

xXxDarylxDixon  18.06.2024, 13:26
@OtakuZ66

Bin noch nicht dazu gekommen das zu spielen, weil ich extrem viele Spiele habe, und eben auf dem PC meine Gamescore noch fertig bekommen will bei death Stranding, und am Wochenende wird dann erst Mal Dead Island und Still Wakes the Deep weiter gemacht, denke das ich das dlc erst nächste woche spielen werde.

Das alles sammeln kann man nachhinein jetzt machen bei Alan Wake 2, das gab es am Erscheinungstag nicht, daher bin ich froh das die das geentert haben, so kann ich den Rest der Sammelobjekte sammeln.😎

OtakuZ66
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Geht mir genau so hab auch viele Spiele Death Stranding Spiderman 2 und noch mehr spiele eins nach dem anderem