Alabasta Arc?

Ich persönlich würde es ein C oder B geben.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

A 45%
B 45%
C 9%
S 0%
D 0%
E 0%
F 0%

4 Antworten

B

Es war der erste große und längere Arc. Ab dem Alabasta Arc fand ich One Piece erst wirklich interessant.

C

Ich finde auch das es sich so lang zieht und eine folge so langweilig ist das ich nebenbei irgendwas am handy mache oder so

A
  1. Ist dir Bewusst, dass One Piece aktuell 1016 Folgen hat?
  2. Alabasta Arc ist Legende, da kommen einer der besten Bösewichte vor
  3. Geile Kämpfe
  4. Man lernt Ace kennen (Bruder von Luffy)
  5. Story ist heftig und man kriegt sehr viele infos und flashbacks von Charakteren.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht

LegitCaty
Beitragsersteller

Mir ist bewusst, dass One piece 1016 Folgen hat. Aber was ist das für die Frage wichtig?

MangaWelt  10.05.2022, 11:29
@LegitCaty

Dass Arcs nicht einfach nur 10-20 Folgen sind und Teilweise sehr sehr lang gehen. Und das es viele Filler Folgen gibt (Was du mit Wüstenlatschen) meintest.

LegitCaty
Beitragsersteller
@MangaWelt

Ich habe die Filler folgen alle geskipped, aber es gibt immernoch „Wüstenlatchen“. Und ich habe nie gesagt, dass es mich stört, dass es so lang, nur mich nervst es, dass es sich so zieht

Zwischen C und D.