Aktuelles Lied „bababababa“?

4 Antworten

Auf welchem Radiosender hast du denn dieses Lied gehört und um welche Zeit? Mit diesen Angaben könntest du dich an die Radio- Verantwortlichen wenden und sie bitten, die bei der Suche behilflich zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Wenn du es im Radio gehört hast : Jedes Radio hat eine Playlist wo du gucken kannst

Biologie943
Beitragsersteller

Leider weis ich nicht bei welchem Sender hab es in einem Geschäft gehört, hätte auch eine Playlist sein können

Ist es vielleicht das? Da wird allerdings "Dadadadada" und nicht "Bababababa" gesungen ...

https://youtu.be/s0-f5RncxcA

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit