Aktuelle Songzitate aus am besten Charts?

4 Antworten

Fast 8 milliarden Menschen doch die Menschlichkeit fehlt ~Astronaut, sido

Die Stimme der Vernunft ist längst verstummt wir hören sie nicht mehr -sido (astronaut)

Viki999  22.11.2015, 00:38

Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt - Sido; Astronaut

Meine Sonnenbrille sitzt im Gesicht wie geklebt
Die Kompassnadel dreht weg vom richtigen Weg
Aus Du Bist - Prinz Pi

Alle Straßen zwangsneurotisch sauber, eine deutsche Sucht
Finde keinen Schlaf wie der Maschinist
Glaube, dass der weiße Mond ein Fehler in der Matrix ist
Aus Morgengrauen - Prinz Pi

But I'm only human; I bleed when I fall down.
Aus Human - Christina Perri

And if the night is burning I'll cover my eyes, for if the dark returns then my brothers will die.
Aus I see fire - ed sheeran

Denn wie du dich veränderst will ich mir nicht geben, fast 8 Milliarden Menschen doch die Menschlichkeit fehlt, deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe und deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit.

Gruß, Soeber