Aktualisiert sich manchmal die Follower Anzahl bei insta nicht sofort?

1 Antwort

Ja das ist so.

Manchmal wartet man kurz, eine Stunde oder verlässt einfach die App und geht wieder rein. So ist es bei mir.

LG.PEGASUSPONNY123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nieiwieie
Beitragsersteller

Also zb jemand hat eine Person mehr gefolgt und angenommen. Die Folge ich Liste aktualisiert sich aber die Follower Anzahl nicht obwohl man vorher die Person angenommen hatte und dann erst die Person folgte

passierr sowas ?

Nieiwieie
Beitragsersteller

Bei seinem eigenen Account oder bei anderen?

PegasusPonny123  07.07.2024, 08:14
@Nieiwieie

Also hab immer nur auf eigen geguckt aber anscheinend wahrscheinlich auch bei anderen, ja