Aktualisiert sich die Track-Collection in Traktor pro 2 von selbst?

1 Antwort

Grundsätzlich ja...

Sieh bitte mal in den Einstellungen auf en Reiter "File Management". Dort müssen Haken gesetzt sein bei "Import Music-Folders at Startup" und "Analyze new imported tracks". Wenn dann unten auf dem Reiter auch noch die "Music Folders" korrekt eingestellt sind, sollte alles laufen.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info