Aktivität wo Eltern nicht aktiv teilnehmen müssen, Kinder aber schon?

voyage  10.08.2024, 14:42

Alter der Kinder?

Charlene2403
Beitragsersteller

beide 13

2 Antworten

Kinder mit 13 wollen doch sowieso alles alleine machen 🫠 Eigentlich sollten die Eltern die Zeit genießen, die sie noch haben und bei der die Kinder noch Lust haben, mit den Eltern überhaupt etwas zu unternehmen. Ok, das war nicht die Frage, sorry!

Kino, schwimmen, reiten, Minigolf, Shopping, kochen, backen, Handarbeiten, ...

Spielplatz, Radfahren, Malen. Es gibt diverse Dinge, nur verlieren die Kids nach 2 Minuten das Interesse, wenn die Eltern nicht mitmachen. Es ist doch auch traurig, das Kind alles allein machen zu lassen.