Akkukapazität von meinem iPhone?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Akku in 2 1/2 Monaten 20% an Kapazität verloren hat, kannst du den Akku kostenlos bei Apple/Mediamarkt tauschen lassen.

Und am besten darauf achten, das Handy nie auf 0% zu entladen. Und Akkus mögen es nicht, wenn sie auf 100% geladen werden. Vor allem dann nicht, wenn der Akku 100% hat und das Netzteil trotzdem noch einige Zeit am Handy ist.

Surilmp
Beitragsersteller

Ja darauf achte ich auch immer. Da mein Handy allerdings ein iPhone Xs ist. Welches bekanntlich schon 4 Jahre alt ist und ich es aber im Zustand wie neu gekauft habe geht das mit dem Umtausch höchstwahrscheinlich nicht.

Also noch hab ich ja kein großes Problem, aber wie teuer ist es den Akku auswechseln zu lassen?

Falls du das wissen solltest