Akinator challenge?

4 Antworten

Wirklich richtige Prinzessinen? Oderr einfach weibliche Charaktere, die ne Hauptrolle spielen? Arielle, Aurora (Rapunzel), Elsa, Pocahontas, Schneewittchen, Merida.. geht ewig so weiter wenns muss. :D

Simon234
Beitragsersteller

Danke Aurora war dabei :-)

Hallo,

Da gibt es: Rapunzel, Elsa &Anna, Pocahontas, Arielle, Schneewittchen usw.

Aber denk dran: Akinator entdeckt wirklich (fast) alles! Das kannst du z.B. Simba von König der Löwen fragen, und er weiß es. Aber Charaktere die selten kommen oder quasie "gleich" beschrieben werden können wie die Hauptrolle, dann endet das Ergebnis mit einer Hauptrolle ;)

mlg

Arielle, Rapunzel, Pocahontas

Simon234
Beitragsersteller

danke

Ich spiele das auch und habe auch nur Dornröschen,Cinderella,Jasmin und Belle