Air pods vs Air pods 2 gen?

DerKoboldpilot  06.12.2023, 10:28

Meinst du die normalen Airpods 2 Gen oder die Airpods Pro 2 Gen?

Til1023
Beitragsersteller

Hab aktuell normale gen2 und möchte evtl. die Air pods pro gen 2 kaufen

2 Antworten

Hi. ich habe die Airpods 3 die normalen. Die finde ich sehr gut mir sind die auch mal in ne wasserschüssel gefallen habens aber gut überstanden. Airpods pro 2 und 3 sind auch nice. lg 🎄🌙🌸

Ich habe die Airpods Pro2 Gen. und sie sind Super. Sie fallen nicht aus den Ohren,du hast Geräuscheunterdrückung heisst du hörst garnix mehr was um dich läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!