Air Max 90 Binden

Air Max Richtig Binden  - (Nike Air Max, binden)

2 Antworten

einfach die schuhe oderdenlich locker ziehen und dann die ungebundenen bänder in den schuh stecken oder halt am obersten loch von der schnürung nach außen fädeln so das die bänder raushängen. zu locker gibt es bei air max nicht. je lockerer sie geschnürt sind desto besser finde ich sehen die teile aus. ich trage meine auch immer ordentlich locker und binde die niemals zu.... XD

Kommt drauf an wie du die Schuhe tragen willst. Ich hab meine Air Max einfach ganz locker eingefädelt und den Rest lasse ich einfach raushängen

Nike Air Max  - (Nike Air Max, binden)