Air Jordan - Größe?

3 Antworten

Da hast Du schon zwei korrekte Antworten bekommen. :-)

Wie die Schuhe ausfallen hängt nicht nur von der reinen Fusslänge ab, sondern auch von der individuellen Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe). Daher sollte man grundsätzlich immer Schuhe im Fachhandel anprobieren.

Bewertungen zu Größe und Passform eines Schuhs durch registrierte Käufer kannst Du auf der Nikewebseite ansehen.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-jordan-5-retro-herrenschuh/pid-10264763/pgid-10333820

Auf die Sternchen klicken oder nach unten scrollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Meine passen genau :-)