Air Force 1 Fake or Real?

2 Antworten

Hi SmilyHi,

das Metallplättchen nennt man Dubrae und wurde 2006 beim Nike Air Force 1 erstmals eingeführt

Bild zum Beitrag

https://www.sneakerfreaker.com/features/the-history-of-the-lace-dubrae

Wenn das Dubrae fehlt, ist das kein definitiver Hinweis auf eine Fälschung. Es gibt viele Modellvarianten ohne Dubrae.

 - (Schuhe, Nike)

Bei den Blättchen kommt es drauf an welches Modell du hast es gibt welche die haben die Blättchen und andere die haben die nicht. Schau dann mal bei stockx.com vorbei da wirst du auch bei dem 3d Modell von den schuhmodellen sehen welche ein Blättchen haben und welche nicht.

Es kommt auf die Internetseite an. Aber ich würde an deiner Stelle mal im Internet recherchieren und mich über die Seiten schlau machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung