Aimbot USB Stick?

1 Antwort

Die kannst du dir kaufen, zum Beispiel online googeln.

Früher konnten bestimmte Programme sie nicht erkennen, mittlerweile werden sie aber auch erkannt.

Also das Antiprogramm wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit erwischen.

KeinName831
Beitragsersteller

Denkst du so einer klappt in fortnite auf dem PC?👀

Totenprinz  14.06.2024, 16:05
@KeinName831

Nein, Fortnite hat ein relativ gutes Anti Cheat Programm
Früher haben bestimmte Programme von denen die Festplatte so ein bisschen gescannt oder die Prozesse im Hintergrund gescannt.

Wenn der Cheat zum Beispiel auf einer externen Festplatte oder USB Stick war wurde er nicht erkannt, das hat sich jetzt aber wieder geändert.

Auch Hardware Hacks werden mittlerweile erkannt.

Ich weiß es aber nicht zu 100 %, mach dir doch doch einfach einen zweiten Fortnite Account, und teste ob du gebannt wirst, allerdings ist hier wieder das Risiko dass du einen Hardware Band bekommst und dann geht überhaupt nichts mehr.

Totenprinz  14.06.2024, 16:11
@guterfrager5

Auch eine neue Grafikkarte und RAM nicht vergessen. Wird mittlerweile mit gebannt