Aimbot apex Legends mobile?

1 Antwort

Erstens es gibt keine "Mods" für Apex da Apex nicht "Moddable" ist, sondern nur bei Games die Moddable sind

Zweitens meinst du wirklich Apex Legends Mobile? Eher "Apex Legends" da die Mobile-Version nicht mehr gibt (Server sind Offline). Auch die Switch-Version ist nicht die Mobile sondern das "richtige" Apex

Drittens lass die Finger von irgendwelchen Mods die zum Schummeln dienen denn du schadest dir nur selbst.

Von einem Cheater gekillt zu werden ist ein Zeichen dass der Cheater einfach nur schlecht ist. Denn Jemand der nur durch Cheats "gewinnt" hat schon im vornherein das Match "verloren" also selbst wenn der Cheater dich abfarmt ist der Cheater am Ender der Verlierer und das auch dann obwohl auf dem Bildschirm steht das der Match verloren ist

Und Viertens ist das Beste:am besten keinen einzigen Cent für irgendwelche "Cheats" ausgebe und sich lieber einen ordentlichen Gaming-Monitor mit WQHD ,340 Hz Bildwiederholrate und am besten mit einen OLED-Panel besorgen. Ist zwar nicht gerade günstig aber besser als unnötig dein Account "kostenpflichtig zu ruinieren" und dein Skill wird sich verbessern durch die höhere Bildwiederholrate und vor allem bei OLED kannste "shreddern", ohne irgendwelchen Mist installiert zu haben, auch wenn ein solcher Monitor zwar teuer ist, ist es ein "Investment" und kein herkömmlicher kauf

Woher ich das weiß:Hobby

Kai123490
Beitragsersteller

Ok