AIM plötzlich weg?

Bin Dia spieler

2 Antworten

Moin, hast du was gefunden ? Hab seit ner Woche das selbe Problem, mein sim sitzt einfach 0, also wirklich garnicht, ich überflicke unnormal, teilweise Aime ich mach rechts obwohl der Gegner nach links geht… ich Check selber nicht was das soll und frage mich noch in dem Moment wo es passiert wieso ich das mache

Wenn man länger nicht mehr gespielt hat ist es normal, sonst kann es auch an Updates oder deinem Controller liegen. Versuche einfach ein paar Runden zuspielen, dann solltest du dich wieder dran gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon seit dem ich denken kann für mein Leben gern

N7AKATSUKI
Beitragsersteller

Spiele es eigentlich jeden Tag und war kein Update. Hatte 100er AIM und am nächsten schlechter und wieder schlechter. Seit 4-5 Tagen dann halt so das ich nicht gut aime und recoil teilweise auch Probleme habe

Marco1370  04.03.2022, 21:19
@N7AKATSUKI

Hat dein Controller vielleicht ein Weg ? Oder schau mal in die spiel Einstellungen.

N7AKATSUKI
Beitragsersteller
@Marco1370

Musste ich schauen aber schätze Mal nicht ist nicht Mal 2 Monate alt