Ahnung von Wert

Das ist der Ball - (FC Bayern München, Unterschrift)

5 Antworten

Wenn du die Unterschriften analysierst, kannst du feststellen wann der Ball produziert worden ist. Da er hundertfach hergestellt worden ist evtl 5€ wert

Bei Originalunterschriften kannst Du Liebhaber anstacheln, Dir dafür Geld zu zahlen. Hier vermute ich, dass es sich um einen Allerweltsball handelt, der nur einen geringen Wert hat.

Sieht optisch nach den 90ern aus.

Welche Spielernamen/Unterschriften sind denn drauf? Und sind diese gedruckt, oder wirklich original per Hand drauf geschrieben? Woher hat dein Vater den Ball - vllt. bringt das auch noch Anhaltspunkte…

Je nach Jahr, Unterschriften bekannter/beliebter Spieler und Zustand würde ich im Internet nach ähnlichen Bällen recherchieren, um einen Preis anzusetzen - und dann bei ebay reinsetzen, sofern er zu Geld gemacht werden soll.

Mir geht es nicht um den Ball selber sondern um die Unterschriften das der Ball nicht viel wert jst ist mir klar aber die Unterschriften mussten doch was wert sein