Aggressiv beim Zeichnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Ansprüche, denen du nicht gerecht wirst, deiner Meinung nach?
("Ich kann gar nicht gut zeichnen ...")

Tamtamy  14.02.2021, 17:10

Danke schön für das 'Sternchen! 😊

Hallo,

versuche es mit entspannender, leiser Musik und kritzle einfach drauf los - ohne besonders gut zu sein - damit Du erstmal locker wirst.

Oder:

Geh raus und bewege Dich - viel Bewegung an frischer Luft hilft oft, um später ruhiger und entspannter an die Sache heranzugehen.

oder:

Lerne eine Entspanungstechnik.

LG

Jo

Dann solltest du es entweder lassen oder das ganze ruhiger angehen.

Vielleicht zu sehr Ergeizig glaub ich