After effects sapphire plugin cracken?

2 Antworten

Moin!

Wenn ich sowas lese, rollen sich mir die Zehennägel hoch...

Erstens: Würdest du arbeiten gehen, wenn dein AG dir am Ende des Monats sagen würde "Nö, dein Gehalt kriegste aber nicht" ---> Wahrscheinlich eher nicht oder?

Zweitens: Ein sündhaft teures Plugin macht auch dir auch nicht automatisch einen Meister-Creator. Wer so ein Programm wie AFX oder Vergleichbare wirklich beherrscht kommt auch ohne teure Plugins zu sehr guten Ergebnissen.

Drittens: Keine Hilfe zu illegalen Machenschaften wie SW - Piraterie, denn genau so etwas ist es, was man neudeutsch "cracken" nennt.

Also entweder kaufen oder drauf verzichten.

greez

C.W.

Diese Art von Frage ist in diesem Forum verboten!